Über unseren Reifenservice in Neufeld

2017 wurde der Reifendienst Neufeld gegründet. Grundgedanke der Firma war es, Kunden faire Preise für Reifen und die Montage bieten zu können. Ebenso sollte eine Montage von mitgebrachten Reifen nicht teurer sein als für die, die bei uns bestellt werden. Der Montageaufwand ist identisch, egal ob der Reifen bei uns oder anderswo gekauft wurde.

Der Start erfolgte mit gebrauchten Maschinen und Werkzeug, welches ein guter Hobbyschrauber im Sortiment hat. Der schnell eintretende Erfolg verhalf zu neuen, aber noch relativ einfachen Geräten und Maschinen. Diese wurden im Laufe der Zeit nochmals gegen professionelle ausgetauscht, sodass unser Equipment auf einem technischen Stand ist, der sich hinter den „Großen“ nicht verstecken braucht. Eine nach WDK zertifizierte Schulung ermächtigt uns nun auch UHP- und Runflatreifen zu montieren. Die Maschinen sind in der Lage Reifen von 10 bis 24 Zoll professionell ab- und aufzuziehen sowie mit neuester Technik zu wuchten.

Ein breit gefächertes Angebot an Reifen und Felgen ist durch unsere Lieferanten gesichert. Dadurch dass wir keine Reifen auf Lager haben, sind wir in der Lage unseren Kunden die Reifen anzubieten die gebraucht werden, bzw. gewünscht sind. Wir brauchen also nicht die Reifen anpreisen die noch im Lager liegen. Sehr viele Reifenmodelle sind größtenteils am nächsten Werktag bei uns, speziellere Wünsche in der Regel binnen 3-5 Werktagen.

Durch dieses Konzept der nicht vorhandenen Lagerhaltung sparen wir bares Geld und können diesen Preisvorteil an unsere Kunden weitergeben.

Durch die Listung als Montagepartner auf diversen Reifenportalen, ist es für unsere Kunden möglich, die dort bestellten Reifen direkt zu uns liefern zu lassen. Ein Termin für die Montage ist, nach Eintreffen der Reifen, in der Regel binnen drei Tagen zu verwirklichen.

Auch gebrauchte Reifen werden montiert, wenn vom Kunden gewünscht. Selbstverständlich werden die mitgebrachten Reifen vorher auf sichtbare Schäden untersucht.

Ebenfalls bieten wir Ihnen Kfz.-Ersatzteile an. Diese werden zum Großteil, wenn bis 12.30h bestellt, noch am selben Tag geliefert.

Sie haben Fragen? Wir sind telefonisch, per Mail oder auch über WhatsApp für Sie da.